Unsere Unternehmenskultur

Der Begriff „Kultur“ (lat. cultura, abgeleitet von colere „pflegen, urbar machen, ausbilden“) lässt sich vielfältig einsetzen. Im Kontext mit der Unternehmensorganisation spielt die Unternehmenskultur eine entscheidende Rolle und dient u.a. als Rahmen für die Definition von Werten und Leitbildern innerhalb der Organisation.

Für uns stellt die gelebte Unternehmenskultur der bitlogic AG einen wichtigen Eckpfeiler des Erfolges unserer Kunden und somit unseres eigenen Erfolges dar. Unsere Teams und jeder einzelne Mitarbeitende identifiziert sich mit dieser Kultur, denn sie schaffen die Werte, die uns als Unternehmen von unseren Marktbegleitenden unterscheiden und die uns so erfolgreich und einzigartig machen.

DIESE WERTE PRÄGEN UNSERE UNTERNEHMESKULTUR:

Offene und ehrliche Kommunikation

Durch eine offene und ehrliche Kommunikation im Team und gegenüber unseren Kunden schaffen wir die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, eine gegenseitige Wertschätzung und für den langfristigen Erfolg gemeinsamer Projekte.

Freude an der Arbeit

Ein Arbeitsumfeld, das Freude, Kreativität und Begeisterung fördert, hat für uns höchste Priorität, denn nur in dieser Atmosphäre können hervorragende Arbeitsergebnisse und großartige Kundenprojekte entstehen.

Professionelles Arbeiten in Teams

Gemeinsam kommen wir schneller zum Ziel. Dies erreichen wir durch aktiven Wissensaustausch, ausgereifte Prozesse, Methoden und Werkzeuge und die Hilfsbereitschaft und das Vertrauen in unseren Projektteams.

Für uns stellt die gelebte Unternehmenskultur der bitlogic AG einen wichtigen Eckpfeiler des Erfolges unserer Kunden und somit unseres eigenen Erfolges dar. Unsere Teams und jeder einzelne Mitarbeitende identifiziert sich mit dieser Kultur, denn sie schaffen die Werte, die uns als Unternehmen von unseren Marktbegleitern unterscheiden und die uns so erfolgreich und einzigartig machen.

Kollegen unterhalten sich im Großraumbüro

Nachhaltiges Handeln

Zu unseren Kunden, Mitarbeitenden und Partner*innen pflegen wir langfristige Beziehungen, so dass genügend Raum und Zeit für die berufliche, die persönliche und die partnerschaftliche Weiterentwicklung entsteht.

Respektvolles Miteinander

Wir begegnen allen Menschen mit Respekt, unabhängig von Geschlecht, Kultur, Religion, Nationalität oder sexueller Orientierung. Vielfalt wird bei uns großgeschrieben und ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Ihr Erfolg ist unser Erfolg!

lächelnde Kollegen